Stärker fühlen. Beweglich sein.

Bewegungsexpertin Claudia Lierhaus - Ganzheitlich. Analytisch. Empathisch.
Physio- und Körpertherapeutin. Heilpraktikerin. Burnout Coach.

Machen Sie sich ein erstes Bild

... von mir

Arbeit als Therapeutin und Bewegungsspezialistin ist meine Berufung. Ich liebe es kontinuierlich zu lernen und bin offen für neue Ziele und Vorstellungen. Und betrachte das Leben mit Humor und lache gerne.

... über meine Stärken

Gut zuhören. Hinterfragen. Die richtigen Schlüsse ziehen. Ein gesunder Pragmatismus. Ich bin mit Begeisterung Therapeutin, Begleiterin und Lehrerin. Ich setze auf Körpertherapie. Denn Veränderungen werden über die Regulierung des vegetativen Nervensystems in Gang gesetzt - und erst dann über den Verstand.

... zu meinem Background

Ich orientiere mich am Körper. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen, die unter Druck stehen. 35 Jahre Berufspraxis in den Bereichen Körpertherapie, alternative Medizin, Krankengymnastik, sensomotorisches funktionelles Training, Tai Chi, Ergonomie. Know−How in den Bereichen Stressmanagement, Positive Psychologie, NLP.

Ich bin Fachfrau in der Psychosomatik, den Beziehungen zwischen Pflichtgefühl und Erfüllung, Selbstfindung.

Mitglied im IFK e.V. (Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten).
https://ifk.de/ifk-patienteninformationen/

Mitglied im DVMT e.V. (Deutscher Verband für Manuelle Therapie/ Maitland Konzept).
https://www.dvmt.org

Mitglied in der Gewerbegemeinschaft Groß Glienicke.
https://gewerbegemeinschaft.org

Unabhängige Beraterin für Gesundsheitsprodukte.
https://www.zinzino.com

Claudia Lierhaus

„Am Anfang stehen die Fragen. Meine Patienten wundern sich oft: ‚Was fragen Sie nur alles? Das hat mich noch niemand gefragt.’

Ich lenke meine Aufmerksamkeit vor allen Dingen auf die Nebensätze, auf die Körperhaltung und Fingerzeige des Patienten.

Diese Erkenntnisse führen mich zu Lösungen.“

-

Glossar   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt    Privatpraxis für Körper & Balance Claudia Lierhaus   |  2023